Miss Locke

Sonntag, 22. Januar 2017

6Köpfe - 12Blöcke / Januar


MEine Katastrophe.

Nix passt, der Block im Ganzen ist zu klein (12 statt 12,5 inch), 
bei den Ecken habe ich rechts auf links genäht ....

Ich habe festgestellt, dass mir das Ganze ÜBERHAUPT keinen Spaß macht. Ob ich weiternähe, weiß ich noch nicht - ein bisschen hat mich ja schon der Ehrgeiz gepackt.


"Rolling Stone" - zu finden bei lala-Patchwork.


http://greenfietsen.blogspot.de/2016/12/6-koepfe-12-bloecke-quilt-along.html






1 Kommentar:

  1. Hey, dein schöner bunter Block passt ja gar nicht zu deinen schlechte-Laune Worten ;-)Der sieht total fröhlich aus! Und weißt du was: Es gibt coole Tricks, wie du ungleich große Blöcke vergößern, auf die gleiche Größe bringen und einen super schicken Quilt daraus machen kannst :-)Gib doch einfach dem Februar noch eine Chance...

    AntwortenLöschen