Miss Locke

Samstag, 14. Januar 2017

Taschen-Sew-Along 2017 / Januar

Hier ist nun meine Januartasche aus dem sewalong von greenfietsen:

Pack's ein.

Im Dezember habe ich es ja verpasst, die Adventskalendertasche von farbenmix mitzunähen - da war das jetzt DIE Gelegenheit. 
Wie passend, dass das Januar-Thema 'Stoffbeutel' ist!

Schnitt: Pack's ein / farbenmix

Und, wie auch sonst: irgendwas ist immer! =)
Stoff für den oberen Tunnel vergessen, da musste ich aus dem Fundus erst mal etwas suchen, was passte ...
Vergrößerung mit festgenäht beim unteren Tunnel.
Taschenböden viel zu früh eingenäht.
Und ganz am Ende festgestellt, dass ich mein Label beim Absteppen der Seitennaht mit angenäht habe. Aber da habe ich jetzt beschlossen: das muss so!

Für meine allerliebste Lieblingstante, die im Februar 70 Jahre alt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen