Miss Locke

Samstag, 18. März 2017

Taschen-Sew-Along 2017 / März

Thema war: Patchwork.

Was habe ich überlegt ... dass es die Tardis werden sollte, war schon lange klar. 
Dann brauchte ich ja eine Tasche, auf die der Block passt. 
Ich wollte eine Tasche OHNE Klappe.
Muster ausgesucht, verworfen .... Stoff für die "Allerdrin" gekauft, überlegt ....
Tja, und nun ist es doch eine ganz andere geworden - mit Klappe! - die Zirkeltasche! (Aber wieder mal farbenmix / Taschenspieler III ;) )

Allerdings wollte ich sie größer - also habe ich den Schnitt auf 130% ausgedruckt. 
Ein bisschen größer dürfte sie noch sein ...
Ich liebe sie!


Die Paper-Piecing-Vorlage ist wieder mal von Fandom In Stitches.
Die Stickdatei ist von The Bean Stitch.

#taschensewalong2017
#taschensewalongmärz

Und jetzt ab zur Linkparty bei greenfietsen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen