Miss Locke

Montag, 10. April 2017

Oh mann ...

Spinnt FB jetzt vollkommen?

Heute Nacht aus Berlin nach Hause gekommen, soll ich meine Identität bestätigen, weil ich gegen die Gemeinschaftsstandards verstoßen habe. Wegen Nacktheit! Ein geteiltes youtube-Video wurde entfernt.
Dann eine Seite mit meinen Bildern, aus denen ich diejenigen mit "Nacktheit" entfernen soll. (?!???)



Und dann:
"Du bist vorübergehend für das Posten auf Facebook gesperrt". Haben die sie noch alle?
Nach meiner Beschwerde kam diese Mitteilung: "We understand that you may not have known about the standards, so we encorage you to learn more about what you can share on facebook".
DAS finde ich ja nun mal richtig frech!

Ja, nun bin ich immer noch 11 Stunden gesperrt ... :D


Der Stein des Anstoßes:
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen