Miss Locke

Sonntag, 21. Mai 2017

Hier ist Dea ...

Nach der ersten "Dea" habe ich mir ja geschworen, nie wieder eine zu nähen. 
Diese Tasche und ich wurden einfach keine Freunde ...

Dann kam ein Wunsch - "ich möchte auch so eine Tasche wie Kirsten". 
Also - noch eine genäht.
Und jetzt schon wieder *seufz*.

Auch diesmal - erst Teile falsch zugeschnitten, dann die unteren Taschenteile falsch angenäht, 
dann die Verschlusslasche vergessen (natürlich erst gemerkt, als die Außentasche schon fertig genäht war) und zu guter Letzt bei Annähen des Gurtverstellers den Gurt verdreht ...
Aber - da ist sie nun: die dritte "Dea" mit Wechselklappe!
(Und, was soll ich sagen - demnächst darf ich wieder einen Wunsch erfüllen ... )

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    hört sich wirklich dramatisch an...aber ich *weiß* ja jetzt woran es *logisch* liegt... ;o)
    Die Tasche sieht superklasse aus!
    Und es war superschön dich in Nanas *Cafè Fingerhut* kennenzulernen; ich freu mich sehr auf das nächste Treffen!
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    AntwortenLöschen